Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 12° Regenschauer
Thema Thomas Schaaf

Thomas Schaaf

Alle Artikel zu Thomas Schaaf

Hannover 96 ist abgestiegen. Und wieder scheint das Interesse am Schicksal des Klubs nur einen harten Kern zu interessieren. Ein Stimmungsbericht.

14.05.2019

Thomas Schaaf hat den Trend, immer jüngere Spieler im Profi-Fußball einzusetzen, mit klaren Worten kritisiert. Zudem äußerte sich der Technische Direktor von Werder Bremen zu Trainer Florian Kohfeldt und seiner eigenen Zukunft. 

13.02.2019

In der Wintervorbereitung lief es ganz gut für 96. Zu Beginn der Rückrunde warten aber richtige Kracher auf das Breitenreiter-Team. Hoffentlich beginnt die Rückrunde nicht wie im Jahr 2016 unter Thomas Schaaf.

14.01.2019

Hannover 96 verliert sein letztes Spiel in der Hinrunde mit 0:1. Wer Horrorfilme mag, kann sich die 90 Minuten von 96 gegen Fortuna Düsseldorf anschauen, meint Sportredakteur Andreas Willeke.

22.12.2018

Thomas Schaaf prägte eine Ära bei Werder Bremen. Nun spricht er über die Veränderungen im Trainergeschäft, die Diskussionen um Niko Kovac und seinen Job als Technischer Direktor. 

22.11.2018

Der langjährige Trainer des SV Werder Bremen Thomas Schaaf kehrt an seine alte Wirkungstätte zurück. Schaaf wird neuer Technischer Direktor bei den Hanseaten und soll in dieser Funktion die Schnittstelle zwischen Profibereich und Nachwuchsabteilung bilden.

30.04.2018

Verpflichtet Bremen den langjährigen Werder-Trainer Thomas Schaaf? Er soll technischer Direktor beim Bundesligisten werden.                        

28.03.2018

Das wäre das Comeback des Jahres: Thomas Schaaf wird wohl neuer Technischer Direktor des SV Werder Bremen. Der ehemalige Trainer des SVW gilt als Favorit für den neuen Posten. Erste Gespräche soll es bereits gegeben haben.

09.02.2018

Laut Informationen des Weser-Kuriers denkt Werder Bremen darüber nach, Ex-Trainer Thomas Schaaf als Technischen Direktor zu verpflichten.                        

09.10.2017

Daniel Stendel bleibt Trainer von Hannover 96. Das gab der Fußball-Bundesligist am Freitag bekannt. Der bisherige Interimscoach erhält einen Vertrag bis 2018 und soll dafür sorgen, dass die "Roten" in der kommenden Zweitliga-Saison den Wiederaufstieg in die Bundesliga schaffen.

05.03.2017

Der ehemalige 96-Coach Thomas Schaaf beklagt den enormen Druck, der inzwischen auf seinen Kollegen lastet. In der Hinrunde seien sieben Trainer entlassen worden, sagte Schaaf. "Bei einer so hohen Zahl kann es nicht immer am Trainer gelegen haben." Es werde extremer Druck auf Trainer ausgeübt.

12.01.2017

Der ehemalige Werder-Coach Thomas Schaaf beklagt den enormen Druck, der inzwischen auf seinen Kollegen lastet.

In der Hinrunde seien sieben Trainer entlassen worden, sagte Schaaf der "Bild"-Zeitung.

Deutsche Presse-Agentur dpa 12.01.2017
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10