Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
9°/ 6° Regenschauer
Thema TUI

TUI

Anzeige

Alle Artikel zu TUI

Am Freitag erscheint „Neon“, das neue Album von Philip Poisel. Im Interview spricht er über Selbstzweifel – und erklärt den Zusammenhang zwischen Snowboardfahren und Songschreiben.

17.09.2021

Ausverkauft – genau wie im März 2020, als Johannes Oerding in der Tui-Arena das letzte Großkonzert spielte, das Hannover vor Corona erlebte. Auf der Parkbühne sahen am Freitag nun 1000 Leute zu – und hatten ihren Spaß.

11.07.2021

Es war als Idee für Feiertagsmuffel gedacht. 35 Tage mit einem Kreuzfahrtschiff über den Atlantik auf eine einsame Privatinsel in die Karibik. Seit Freitag können Passagiere die Reise buchen - schon jetzt zählt die Reederei Tui Cruises weit mehr als 800 Buchungen.

Frank Behling 21.11.2020

Sind im Frühjahr kommenden Jahres wieder Kreuzfahrten mit TUI Cruises möglich? Nach dem Stillstand wegen der Corona-Pandemie hatte das Unternehmen seine Flotte in der Nordsee geparkt. Seit Juni sind bestimmte Reisen wieder vereinzelt möglich.

13.09.2020

Großveranstaltungen sind bis zum 31. August abgesagt. Was heißt das jetzt für Konzertveranstalter, Museen und Kleinkunst? Die Antworten darauf fallen sehr unterschiedlich aus. Eine Übersicht über das hannoversche Kulturleben der nächsten Zeit.

17.04.2020

Derzeit profitiert Sixt teilweise noch von der Coronakrise. Doch trotzdem muss sich der Autovermieter auf die Folgen der Pandemie einstellen. Das sind vor allem für das Personal und die Großkunden schlechte Nachrichten.

17.03.2020

Beim größten Touristikkonzern Europas geht die Angst vor Einbußen wegen der Coronakrise um. Das Unternehmen Tui in Hannover hat in dieser Woche einen Einstellungsstopp auch für alle Tochtergesellschaften weltweit verhängt – und arbeitet darüber hinaus an zusätzlichen Kostenreduzierungen.

05.03.2020

Die Ersatztermine für die Tour „Live 2020“ stehen fest: Am Sonnabend, 8. August, soll Peter Maffay in der Tui-Arena in Hannover auftreten. Einen Tag später spielt er in der Volkswagen-Halle in Braunschweig.

05.03.2020

Wegen zwei Krankheitsfällen in seiner Band verschiebt Peter Maffay die weiteren Termine seiner laufenden Tour „Live 2020“. Auch der für Dienstag geplante Auftritt in der Tui-Arena in Hannover wurde abgesagt.

01.03.2020

„Music Show Scotland“ - Highlander aus Holland in der Tui-Arena

Die „Music Show Scotland“ hat zu einem musikalischen Kurzurlaub in Schottland und Irland in die Tui-Arena Hannover eingeladen. Alle Akteure kommen zwar aus Holland, klingen und sehen aber aus, als kämen sie direkt aus dem schottischen Hochmoor.

01.03.2020

Peter Gabriel war Mitbegründer und erster Sänger der britischen Progrockband Genesis. 1975 überließ er das Mikrofon dem Schlagzeuger Phil Collins und wurde mit “Biko”, “Sledgehammer” und “In Your Eyes” selbst zum Hitlieferanten. Am 13. Februar wird der leidenschaftliche Kämpfer für die Menschenrechte 70 Jahre alt.

12.02.2020

Die Boeing-Krise lässt den Reisekonzern Tui einfach nicht los. Das Sommergeschäft brummt dagegen. Das hat auch mit der Pleite des Konkurrenten Thomas Cook zu tun. Konzernchef Fritz Joussen freut sich derweil vor allem über den abgelaufenen Januar.

11.02.2020
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10