Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
12°/ 3° stark bewölkt
Thema TUIfly

TUIfly

Anzeige

Alle Artikel zu TUIfly

Die Flotte des Ferienfliegers Tuifly soll schrumpfen, doch mehrere Dutzend Piloten wehren sich gegen ihre Kündigungen. Vor den Arbeitsgerichten erleidet Tuifly immer wieder Bruchlandungen.

23.10.2021

Vor den Arbeitsgerichten verliert Tuifly reihenweise Kündigungsschutzprozesse gegen ihre Piloten. Gleichwohl ist es der Airline gelungen, den Korpsgeist im Cockpit zu schwächen, meint Jens Heitmann.

23.10.2021

Auch wenn das Vorkrisenniveau noch nicht erreicht ist, so wird doch seit diesem Sommer wieder mehr gereist. Offenbar stimmt Tuifly diese Entwicklung positiv. Die Fluggesellschaft will nun ihre Kapazitäten ausbauen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 16.09.2021

Am ersten Ferienwochenende in Niedersachsen stehen am Flughafen Hannover in Langenhagen die Hauptreisetage des Jahres an. Wegen Corona läuft einiges anders als üblich – etwa beim Check-in, der zu einer Geduldsprobe werden kann.

21.07.2021

Die Corona-Krise hat das Umdenken bei der Lufthansa beschleunigt. Nun startet das Unternehmen trotz der Pandemie eine neue Fernflug-Tochter, die „Eurowings Discover“. Die Ziele sind ehrgeizig.

21.07.2021

Lange hat Lufthansa das Geschäft mit Urlaubsreisenden anderen überlassen. Corona hat das Umdenken im Konzern beschleunigt. Nun startet eine neue Fernflug-Tochter - mit ehrgeizigen Zielen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 21.07.2021

Vor den Sommerferien steigt die Nachfrage nach Flügen in Richtung Mittelmeer deutlich an. Tuifly reagiert darauf und setzt zusätzliche Maschinen ab Hannover ein.

13.07.2021

Der Tourismus nimmt trotz der sich weiter ausbreitenden Delta-Variante weiter an Fahrt auf. Die Tuifly stockt deshalb noch einmal die Zahl der Flüge auf - zumindest an ihrem eigenen Heimatflughafen.

Deutsche Presse-Agentur dpa 13.07.2021

Urlauber von der Insel Madeira, die am Dienstagabend am Airport Hannover landen, müssen zwei Wochen zu Hause bleiben – und das wird vom Gesundheitsamt kontrolliert.

29.06.2021

Anderthalb Jahre verzichteten wegen der Corona-Pandemie viele Menschen auf Urlaubsreisen. Doch die Reiselust der Deutschen wächst in diesem Sommer wieder. Weil es bereits jetzt so viele Buchungen gibt, reagieren Airlines und schicken mehr oder größere Flugzeuge zu den liebsten Urlaubszielen. Einzelne Flüge sind bereits ausgebucht.

26.06.2021
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10