Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
20°/ 8° Regenschauer
Thema TUIfly

TUIfly

Anzeige

Alle Artikel zu TUIfly

Die hannoversche Tuifly will die Umbrüche im Markt nutzen. Bisher fliegt sie nur Badeziele rund ums Mittelmeer und auf den Kanaren an. Künftig könnte auch die Karibik zum Angebot gehören. Die Belegschaft soll produktiver werden.

07.10.2019

Beunruhigender Moment: Auf dem Flug von Frankfurt am Main nach Hurghada in Ägypten tauchten unter der Tuifly-Maschine plötzlich zwei Kampfjets der italienischen Luftwaffe auf. Was war passiert?

13.04.2019

Tuifly gibt Entwarnung: Auch an den Osterfeiertagen werde es trotz des Flugverbots für die Boeing-Maschinen des Typs Boeing 737 Max 8 keine Engpässe geben, teilt das Unternehmen mit.

13.04.2019

Am Flughafen Berlin-Schönefeld können Flugreisende ihr Gepäck nun an einem Automaten selbst aufgeben. Wizz Air fliegt ab Juli regelmäßig von Leipzig/Halle nach Kiew. Und Tuifly verkürzt das Online-Check-in. Neues von den Airlines im Überblick:

Deutsche Presse-Agentur dpa 10.04.2019

Verspätungen, kurzfristige Annullierungen und Servicemängel sind bei Flugreisen keine Seltenheit. Welche Rechte haben Passagiere, wenn sie nicht rechtzeitig oder gar nicht am Ziel ankommen?

Deutsche Presse-Agentur dpa 28.03.2019

Das Flugverbot für Boeings jüngstes 737-Modell wirbelt rund um den Globus Flugpläne und Einsatzprogramme durcheinander. Der Tui-Konzern will dennoch an bestehenden Planungen festhalten.

14.03.2019

Nach der EU, Kanada und zahlreichen anderen Staaten haben nun auch die USA ein Startverbot für die Boeing-Maschine 737 Max erlassen. Drohen Reisenden jetzt größere Einschränkungen?

Deutsche Presse-Agentur dpa 14.03.2019

Mehrere Länder haben ein Startverbot gegen den Flugzeugtyp Boeing 737 Max 8 oder die gesamte Serie der 737 Max-Flieger verhängt – nun auch die Europäische Luftfahrtbehörde. Deutschland sperrte den Luftraum für Maschinen des Typs. Der Grund ist die Furcht vor technischen Problemen.

12.03.2019

Der hannoversche Reisekonzern Tui reagiert auf die Flugverbote für das neue Boeing-Modell 737 Max 8: Er stellt alle Flüge mit diesem Typ sofort ein. Zuvor hatten Großbritannien, Malaysia und weitere Länder den Jet gestoppt.

12.03.2019

Planmäßig will Tui die Flugzeuge des Typs Boeing 737 Max 8 ab April auch in Deutschland an den Start bringen. In Folge des tödlichen Flugzeugabsturzes in Äthiopien prüft der Konzern nun allerdings ein mögliches Startverbot für die Maschinen.

11.03.2019

Streiks, Probleme an Flughäfen, Engpässe bei der Flugsicherung: Der Reisesommer 2018 war an vielen Stellen chaotisch. Die Saison 2019 könnte für viele Urlauber ähnlich frustrierend werden, fürchten Airlines nun - was auch mit der Germania-Insolvenz zu tun hat.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.03.2019

Ausstellungen zu Pieter Bruegel, Matjeswochen in Glücksstadt, neue Flugzeuge und Routen: Auf der Reisemesse ITB in Berlin haben die Veranstalter und Airlines viele Neuigkeiten aus der Reisewelt kundgegeben.

Deutsche Presse-Agentur dpa 07.03.2019
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10