Menü
Anmelden
Wetter wolkig
20°/ 14° wolkig
Thema Vahrenwalder Bad

Vahrenwalder Bad

Alle Artikel zu Vahrenwalder Bad

Der kühle, regnerische Sommer bereitet Hannovers Freibadbetreibern große Sorgen. Denn die Gästezahlen sind im Juli enorm eingebrochen – und damit auch die Umsätze.

Andreas Schinkel 30.07.2011

Tausendundeine Gelegenheit für Freunde des Nahen Ostens: Das Festival „World of Orient“ lockte mit Bauchtanz, arabischer Musik und vielen exotischen Düften rund 2500 Besucher ins Freizeitheim Vahrenwald in Hannover.

Stefanie Kaune 13.03.2011

Am Gebäude des Hallenbades Vahrenwalder Straße hat die Polizei Einschusslöcher entdeckt. Wer kann Hinweise geben?

03.01.2011

Hannovers Hallenbäder haben wieder geöffnet. Nach der Sanierung - das Stadionbad war dabei sogar mehrere Monate geschlossen - wird der Badebetrieb wieder ohne Einschränkungen aufgenommen.

Andreas Schinkel 08.10.2010

Ein 26 Jahre alter Mann ist am Donnerstagabend, nach dem er im Vahrenwalder Bad Geld und Wertgegenstände eines Besuchers entwendet hat, vom Eigentümer der Sachen erwischt und schließlich von der Polizei festgenommen worden.

23.04.2010

Der Sportausschuss des Rates hat die Erhöhung der Eintrittspreise für die städtischen und ehemals städtischen Schwimmbäder gebilligt. Um zehn Prozent steigen die Preise im Schnitt

Felix Harbart 12.04.2010

Die Sanierung des Sportleiszungszentrums hat auch Auswirkungen auf das Schwimmbad in Stöcken: Schulen und Breitensportler werden vermehrt das Stöckener Bad aufsuchen, das zwischen dem 7. April und dem 2. September nur eingeschränkt nutzbar ist.

Kristian Teetz 01.04.2010

Das sollten Sie für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr wissen: Wann kommt die Müllabfuhr? Haben Museen und Schwimmbäder geöffnet? Wo gibt es die besten Partys?

23.12.2009

Auf der „NiCon“ in Hannover-Vahrenwald geben sich die 
Besucher als Comicfiguren aus

11.10.2009

In den Stadtteilen Vahrenwald und Sahlkamp sowie in Langenhagen muss der Kampfmittelbeseitigungsdienst erneut Fliegerbomben aus dem Zweiten Weltkrieg freilegen und entschärfen.

Vivien-Marie Drews 10.06.2009

Die Eltern des zwölfjährigen Kilian haben einen wichtigen juristischen Erfolg errungen: Die Landesunfallkasse muss für die Versorgung und Betreuung des Jungen aufkommen, der nach einem Unglücksfall bei einem Hortausflug im Wachkoma liegt – so hat es das Landessozialgericht Niedersachsen-Bremen in Celle gestern entschieden.

Thorsten Fuchs 24.02.2009

Seit fünf Jahren ist Kilian gelähmt – weil ihm ein Stück Pfannkuchen im Hals steckengeblieben ist. Das Landessozialgericht soll nun entscheiden, ob es ein Arbeitsunfall war.

Thorsten Fuchs 22.02.2009
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10