Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Liebenswertes Bothfeld

„Der Mensch sehnt sich nach fernen Zielen!“

Das ITA Reisecenter hat starke Angebote für Frühbucher

„Der Mensch sehnt sich nach fernen Zielen!“ Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Service wird bei Anja Schlüsche und Torsten Krüger im ITA Reisecenter im Einkaufspark Klein-Buchholz großgeschrieben.

In Bothfeld ist das Team vom ITA Reisecenter seit 16 Jahren bekannt. Auf dem Döbbeckehof an der Sutelstraße hat alles angefangen, heute bietet das Reisebüro am Standort im Einkaufspark Klein-Buchholz Reisen um die ganze Welt. Als Fernreisespezialisten bieten Anja Schlüsche und Torsten Krüger, die beide seit mehr als 30 Jahren in der Branche erfolgreich sind, individuell zusammengestellte Touren beispielsweise nach Thailand und Indonesien, in die Karibik oder nach Kambodscha. „Derzeit ist Tansania ein besonders beliebtes Ziel für alle, die Fernweh verspüren“, sagt Torsten Krüger, der als unabhängiger Anbieter sowohl Urlaubsreisen, Cluburlaube oder Studienreisen als auch Kreuzfahrten und Luxusurlaube vermittelt. „Die Reisenden setzen bei uns vor allem auf die fachkundige Beratung, die ja seit knapp zwei Jahren deutlich intensiver ausfällt“, so der Reiseexperte, der für seine Kunden das mitunter komplizierte Einreiseprozedere übernimmt, Gesundheitsfragen beantwortet, den Impfstatus überprüft und zu Stornierungsoptionen berät.

Fernstrecken sind in der Krise gefragter denn je

Weit, weit weg und dem Chaos um das Virus für ein paar Wochen entfliehen – das wünschen sich derzeit viele Kunden des ITA Reisecenters. „Tansania ist derzeit der überraschende Gewinner“, sagt Torsten Krüger, der auch für dieses Ziel individuell angepasste Reiserouten zusammenstellt – und gern mit einem Aufenthalt in Sansibar kombiniert. Frühbucher belohnt TUI jetzt mit bis zu 30 Prozent Rabatt auf alle Reisen, die im kommenden Jahr angetreten werden. Im Fünf-Sterne-TUI-BLUE-Bahari-Hotel auf Sansibar kostet ein Super-Sparzimmer so etwa bei einer 15-tägigen Reisedauer im nächsten Mai 4066 statt 5588 Euro.

"Die Reisenden setzen bei uns vor allem auf die fachkundige Beratung, die ja seit knapp zwei Jahren deutlich intensiver ausfällt"

Torsten Krüger,
ITA Reisecenter

Schnellentschlossene sparen bares Geld

Schnellentschlossene mit Nachwuchs sparen ebenfalls bares Geld, wenn sie sich bis zum 6. Dezember für eine Urlaubsreise entscheiden. „Besonders lohnenswert sind die Kinderfestpreise für alle, die einen Familienurlaub in den Oster- oder Sommerferien buchen möchten“, sagt Anja Schlüsche. Ein Beispiel: Eltern, die in den Osterferien im kommendenn Jahr mit zwei Kindern sieben Tage auf Teneriffa im TUI Kids Club Isabel weilen, sparen im Bungalow, all inklusive und mit Zug zum Flug satte 624 Euro. Denn die Reise geht dann bereits für 2817 Euro los. Parkplätze stehen im Einkaufspark direkt vor der Tür zur Verfügung.

ITA Transworld Reisen
Adolf-Emmelmann-Straße 5, 30659 Hannover
Telefon (05 11) 62 81 11