Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Elektrofundgrube verpasst Küchen mit innovativen Geräten frischen Glanz

Elektrofundgrube verpasst Küchen mit innovativen Geräten frischen Glanz Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Mit der neuen BioFreshTechnologie von Liebherr bleiben Lebensmittel länger frisch.

Eine Küchenmodernisierung ist ideal für alle, die einzelne Details an der Küche ändern möchten, aber noch zufrieden mit Küchenmöbeln und Fronten sind. Das Team der Elektrofundgrube kümmert sich darum, dass die Küche in neuem Glanz erstrahlt. „Wir haben eine große Auswahl an innovativen Geräten, mit denen sich der tägliche Arbeitsablauf zwischen Herd, Kühlschrank und Geschirrspüler mit ganz neuem Komfort erleben lässt“, sagt Klaus Thiel, der in der Königstraße auf drei Etagen das komplette Sortiment an Haushaltsgeräten führt.      

Energiesparende Waschmaschinen und Trockner sind jetzt gefragt

Besonders im Trend: Energiesparende Haushaltshelfer und Geräte mit intelligenter Technik. Dazu zählt die BioFresh-Linie von Liebherr. Die Frische-Technologie garantiert das perfekte Klima und eine Temperatur von knapp über null Grad, die zusammen mit der idealen Luftfeuchtigkeit dafür sorgt, dass Obst und Gemüse, Fleisch und Fisch die Vitamine behalten. Gleichzeitig bleibt der Einkauf deutlich länger frisch.

Für frische Wäsche sorgt in der Elektrofundgrube die Waschmaschinen- und Trocknerparade. Die modernen Waschmaschinen verfügen über spezielle Programme für Sportkleidung, damit das Outfit nach einem Workout unter freiem Himmel auch wirklich sauber wird. Im energiesparenden Trockner werden die Sportklamotten anschließend schonend getrocknet.