Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
FREIZEITSPASS FÜR GROSS UND KLEIN: TIPPS FÜR DIE SOMMERFERIEN

Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen: Die Waldbühne lädt zu Spaß und Abwechslung ein

Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen: Die Waldbühne lädt zu Spaß und Abwechslung ein Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Deister-Freilicht-Bühne Barsinghausen

Die Deister-Freilicht-Bühne in Barsinghausen zeigt noch bis Anfang September drei Theaterhighlights für kleine und große Besucher und Besucherinnen.

Maria, ihm schmeckt's nicht

Eine erfrischende Komödie mit spritziger Musik nach einem Bestseller-Roman von Jan Weiler. Lassen Sie sich auf einen Kurzurlaub in „Bella Italia" mit witzigen Dialogen ein.

Der Vorname

Eine französische Komödie mit intelligenten und witzigen Dialogen, bei der die Äußerung ,,Wir werden unser Kind Adolf nennen" wie eine Bombe einschlägt. 2018 wurde der verfilmte Stoff übrigens ein Kinohit.

Aladin und die Wunderlampe

Vor malerischer Kulisse, umrahmt von prächtigen Baumkronen, steht diesmal das Familienmusical frei nach dem Motto „Die Luft riecht nach Abenteuer" besonders im Focus. Ein Märchenklassiker für Kinder und Jugendliche, an dem aber auch Erwachsene ihren Spaß haben werden.

Mehr Infos über die Deister-Freilicht-Bühne gibt es auf:

www.deister-freilicht-buehne.de