Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
FREIZEITSPASS FÜR GROSS UND KLEIN: TIPPS FÜR DIE SOMMERFERIEN

Piraten-Schatzsuche im SEA LIFE Hannover

Piraten-Schatzsuche im SEA LIFE Hannover Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Foto: Dirk Eisermann

SEA LIFE Hannover

Augenklappe richten, Holzbein polieren und los gehts! Das SEA LIFE Hannover lädt im Juli und August zur aufregenden „Piraten-Schatzsuche" ein! Zusammen mit der Piratenmannschaft des SEA LIFE Hannover geht es auf große Entdeckungstour, denn Kapitän Haizahn hat es doch tatsächlich geschafft er hat seinen Schatz verloren! Seine Mannschaft ist darüber nicht besonders erfreut. Nun ist der Kapitän auf der Suche nach seiner verstreuten Beute. Kleine und große Besucher sind herzlich dazu eingeladen, dem tollpatschigen Kapitän zu helfen.

Wer kann alle Teile des Schatzes finden? Wer kann die spannenden Rätsel lösen? Das sind die großen Fragen! Gibt es als Belohnung für alle erfolgreichen Schatzsucher vielleicht sogar einen kleinen Teil vom Schatz zum Mitnehmen? Unter dem Piraten-Motto dreht sich im Sommer alles um die Freibeuter der Meere mit zahlreichen Aktivitäten wie Kinderschminken, Ballonschwerter basteln und andere Piraten-Herausforderungen meistern.

www.sealife.de/hannover