Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Das Leben im Garten kann beginnen

Eine gesellige Runde im Freien, ein Brunch auf der Terrasse - das ist ein Stückchen Sommer! Doch warum nicht gleich mehr als ,,nur" draußen essen, wo es sich auf der Terrasse oder im Garten während der Sommermonate so gut leben lässt?

Jetzt futureFit-Probetraining vereinbaren: futureFit-Studio in Garbsen

Wer ist der wichtigste Mensch in unserem Leben? „Natürlich sind wir das selbst", sagt futureFit-Geschäftsführer Marc Schiller. Eigentlich ist das auch jedem klar. Aber in unserem verdichteten Alltag fällt es gar nicht so leicht, wirklich gut auf sich selbst zu achten.

Bio-Zucker aus Rohr oder Rübe?

Bio-Zucker wird meist aus Zuckerrohr hergestellt, dessen Rohstoffe aus Süd- und Mittelamerika, Afrika oder Asien stammen. Aber auch aus deutschen Zuckerrüben wird Bio-Zucker produziert. Dabei ist heimischer Bio-Zucker aus Rüben allerdings deutlich teurer als der importierte Bio-Rohrzucker.

An heißen Tagen

Wenn der Schweiß schon ohne viel  körperliche Anstrenohgung läuft, ist für viele klar: Sport muss heute nicht sein. Doch nicht jeder mag seinen Trainingsplan ausdünnen, wenn heiße Tage dazwischenfunken.

Loblied: Öko-Tester können fast alle Tofu-Produkte empfehlen

Von 22 Naturtofus holen 14 die Bestnote „sehr gut", sieben weitere schneiden „gut" ab und ein Tofu ist auch noch befriedigend. 200 Gramm kosten zwischen 90 Cent und 2,49 Euro.