Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
HANNOVER GEHT AUS!

Spezialitätenkaffee made with heart bei der Sibius Kaffeerösterei in Pattensen

Spezialitätenkaffee made with heart bei der Sibius Kaffeerösterei in Pattensen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Wertschätzung ist Wertschöpfung: Sascha Sibus (von links) mit Maren und Ali in seiner Pattenser SIBUSKAFFEE-Rösterei.

Die besondere Entdeckung: SIBUS-KAFFEE lockt mit edlen Produkten, die Genuss versprechen

Der 9. Dezember ist für Sascha Sibus ein besonderes Datum. Vor zwei Jahren gründete er sein Start-up SIBUS KAFFEE GMBH in Hannover. „Spezialitätenkaffee made with heart in Hannover“ lautet der Slogan. Seit dem 1. September betreibt das Unternehmen die eigene Kaffee-Rösterei. Nach 16 Jahren im Vertrieb realisiert Sascha Sibus hier seine Vorstellungen von Qualität und persönlichem Service. Mit Erfolg! Denn SIBUS-KAFFEE trifft den Geschmack von Firmenwie Privatkunden, wie die steigende Nachfrage beweist.

„In Pattensen ist man stolz auf die regionale Rösterei“, freut sich der Jungunternehmer. Auch im Hofladen Kochs in Liethe, wo SIBUS-Produkte zuerst gelistet wurden, freut man sich über die starke Nachfrage.

Bei der Qualität der verschiedenen Spezialitätenkaffees, die in Pattensen von Röstmeister Remig frisch geröstet werden, ist Sascha Sibus kompromisslos. Genauso wichtig ist ihm der Service. Ist einem Kunden der Kaffee unerwartet ausgegangen, wird er auch mal am selben Tag persönlich beliefert.

„Firmen versorgen ihre Mitarbeitenden mit unseren Kaffee-Automaten, Wasserspendern und gutem Kaffee als Zeichen der Wertschätzung“, erklärt Sascha Sibus seine Spezialisierung. Aber im Online-Shop bedient er alle Kaffee-Affinados mit der umfangreichen Auswahl und besonderen Präsentideen, wie dem Entdeckerset. „Unsere Liqueure kommen auch richtig gut an“, freut sich Sascha Sibus über das Zugpferd Kaffeeliqueur und Varianten wie Schoko und Vanille. Mit Gastro-Expertin Maren und Techniker Ali ist das SIBUS-KAFFEE-Team inzwischen stark aufgestellt und freut sich auf Privat- und Firmenkunden, um sie mit den aromatischen Produkten aus Pattensen zu verwöhnen.

■ Weitere Informationen und den Online-Shop mit vielen edlen SIBUS-Produkten rund um den Spezialitätenkaffee sind auf www.sibus-kaffee.de zu finden.