Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Parfüm sollte nicht in der Sonne stehen

Ein Parfümflakon steht besser nicht auf dem Fensterbrett im Bad oder auf einem Regal direkt daneben. Denn der Inhalt sollte nicht Licht, Hitze und UV-Strahlung ausgesetzt werden, sonst kann der Duft seine Intensität verlieren oder das Parfüm sogar verderben.

Mit Kabel oder ohne

Eigentlich klingt es einfach: Knopf an, flink durch die Wohnung saugen und der Boden ist frei von Krümeln, Staub und Haaren. Doch Staubsauger ist nicht gleich Staubsauger und wer einen neuen anschaffen möchte, sollte sich zunächst fragen, welche Böden möchte ich eigentlich damit saugen?

Auf eine Kanne Tee

Gesunde Pflanzen wachsen kräftig, blühen üppig und liefern eine wohlschmeckende Schwache Pflanzen Ernte. sind dagegen anfällig für Krankheiten und Schädlinge. Wichtige Nährstoffe können hier helfen.

Fehrensen-Bestattungen in Garbsen-Osterwald: Abschied für immer, aber wunderschön!

OSTERWALD. Wenn wir uns von einem geliebten Menschen unwiederbringlich verabschieden müssen, dann wird das gesamte Sein auf den Kopf gestellt. Egal ob es durch eine der großen Volkskrankheiten sei oder den plötzlichen Tod, der ein Leben unerwartet enden lässt; stets bleiben trauernde Angehörige zurück. Zu Trauer und Leid gesellt sich dann...

Garbsen: Mitarbeiter von Henschel Bestattungen müssen löten können

Wie vielseitig und spannend der Beruf des Bestatters ist, erfahren Auszubildende ab der ersten Woche ihrer Ausbildungszeit. Sie müssen viele Arbeiten in vielen verschiedenen Bereichen beherrschen", betont der Seniorchef Bernd Henschel. Auch das Löten muss von den zukünftigen Bestattungsfachkräften den. Warum das?