Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Trinken, kühlen, schützen

Nicht alle freuen sich über heiße Sommertage. Gerade älteren Menschen und chronisch Kranken setzt Hitze besonders zu. Denn bei ihnen könne sich der Körper nicht so gut anpassen, sagt Andreas Matzarakis vom Deutschen Wetterdienst (DWD).

Burgdorfer Schützenfest 2022: Umzüge, Zeltpartys und Karussells

Nach zweijähriger Pause wird auch in Burgdorf vom 23. bis zum 26. Juni wieder das Volks- und Schützenfest gefeiert. Los geht es am Donnerstag, 23. Juni, um 15 Uhr mit einem bunten Kindernachmittag im Festzelt. Die Kinder können sich auf ein buntes Programm mit Musik und Spielen freuen. Mit Beginn des Kinderschützenfestes öffnet auch der Festplatz...

Nach zwei Jahren Pause: Großer Schulrucksack-Tag 2022 bei Ranzenmaxx Langenhagen

Er ist der absolute Allrounder für Schule, Beruf, Freizeit, Abenteuer oder Reise und ist sogar als modisches Accessoire etabliert: Der Rucksack ist als Begleiter in den verschiedensten Situationen im Alltag nicht mehr wegzudenken. Deshalb widmet der Ranzenmaxx in Langenhagen der Kult gewordenen Tasche für den Rücken einen ganz besonderen Tag im...

LinkedIn-Workshop mit Karriere-Coach Anton Lapin bei der Jobmesse Hannover 2022

Anton Lapin ist als Unternehmer und Karriere-Coach tätig und hilft Young Professionals und Professionals auf ihrem Weg zur Traumkarriere. Er begleitete in seiner Laufbahn als Coach schon viele Bewerbungsgespräche.

Tipps vom Bewerbungs-Coach Sven Emmrich auf der jobmesse hannover 2022

Sven Emmrich ist Diplom-Kaufmann mit Schwerpunkt Personalmanagement, aber vor allem Coach mit ganzem Herzen. Als Kenner der kleinen Geheimnisse von Personalern hat er schon über 1000 Menschen in ihren Wunschjob gebracht.