Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
Eine neue Ära des Designs

Der Hyundai IONIQ 5 ist das erste Fahrzeug der neuen batterieelektrischen Submarke Hyundai IONIQ, mit der das südkoreanische Unternehmen den Ausbau seiner Vorreiterrolle im Bereich der alternativen Antriebe anstrebt.

Durchblick im Begriffs-Dschungel

Der Wechsel vom klassischen Verbrenner hin zu Deinem Elektrofahrzeug bringt für Autofahrerinnen und Autofahrer auch neue Fachbegriffe mit sich. Kennen Sie sich schon damit aus? Es heißt Abschied nehmen von alten Einheiten wie PS und Verbrauch in Litern.

Unvergessliche Abenteuer auf jedem Kilometer

Mit dem Entice 7.B Advance+ werden deine kühnsten Tour Vorstellungen wahr - und das auf jedem Terrain. Das alltagstaugliche Premium-SUV verfügt über eine Offroad-Ausstattung der Extraklasse. Inklusive Luftfedergabel mit langem Federweg, komfortabler Parallelogramm Sattelstütze und breiten Stollenreifen für maximalen Grip.

Der neue E-Transporter bietet zusätzliche Optionen

Die chinesische Nutzfahrzeugmarke MAXUS wertet sein Produktportfolio auf: Die vielseitigen Elektro-Transporter werden zum neuen Modelljahr eine noch höhere Alltagstauglichkeit bieten. Kunden profitieren von einer erweiterten Ausstattung sowie zusätzlichen Optionen und Varianten.

So kommen Sie garantiert weiter

Ein Elektroauto tickt einfach anders. Strom tanken, Ladestationen aussuchen und Reichweitenangst, das Fahren eines solchen Autos stellt viele vor neue Herausforderungen. Wer im Alltag allerdings ein paar Dinge berücksichtigt, der wird sich schnell an das neue Fahrzeug gewöhnen.