Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

Kosmetikerin Anja Krause sorgt in Hemmingen für perfektes Aussehen und tolle Geschenke für jeden Anlass

Kosmetikerin Anja Krause sorgt in Hemmingen für perfektes Aussehen und tolle Geschenke für jeden Anlass Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Das Team des Kosmetikstudios „Haut-Zeit“ freut sich auf viele nette Kundenbesuche.

Weihnachten, das ist das Fest der schönen Geschenke und der liebevollen Mitbringsel. Doch nicht selten ist das -speziell bei Männern – auch das größte „Problem“! Was schenke ich, womit mache ich meiner Lieben eine Freude? Dabei ist die Antwort ganz einfach: Mit einem edlen Produkt aus dem Studio „Haut-Zeit-Kosmetik“ von Anja Krause. Dort lautet das Motto dieses Weihnachtsfestes: „Es gibt viele Weg zum Glück. Einer davon ist ein Beauty-Geschenk“. Ob Beautybehandlungen, Relaxbehandlungen, Intensivkuren, Massagen, Synergetische Pflegeprodukte oder probiotische Konzepte – alles geht. Nicht zu vergessen, die hochwertigen Pflegeprodukte, liebevoll als Geschenk verpackt. Und wenn die Auswahl gar zu schwer ist, dann hilft „ihm“ garantiert ein Gutschein, mit dem sich die so Beschenkte, dann selbst etwas Schönes aussuchen kann. „Das ist häufig der beste Weg…“, sagt Anja Krause mit einem leichten Schmunzeln. „Neben der klassischen Kosmetikbehandlung, bieten wir unseren Kunden Apparative Kosmetikbehandlungen, dekorative Kosmetik, Maniküre und Pediküre an.“ Auch „Mann“ kommt nicht zu kurz. Eine spezielle Männerpflegeserie und Behandlungen abgestimmt auf die Männerhaut ergänzen das Angebot. „Natürlich darf auch Sie ihrer besseren Hälfte etwas Schönes aus unserer Angebotspalette schenken.“