Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
LIEBENSWERTES BOTHFELD

Blumengrüße an Valentistag von der Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK)

Blumengrüße an Valentistag von der Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK) Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Mit den bunten Blumengrüßen zum Valentinstag erfreuten die GBK-Mitglieder die Gäste im Einkaufspark Klein-Buchholz. Foto: Stephan Kellner

Valentinstagaktion im Einkaufspark Klein Buchholz

Nach dem erfolgreichen Neujahrsempfang der Gemeinschaft Bothfelder Kaufleute (GBK) e.V. im schönen Ambiente des Tanzhauses Bothe an der Podbi folgte nun die zweite Aktion in 2023: Der Blumengruß am Valentinstag.

„Für die Valentins-Aktion haben wir im Einkaufspark Klein-Buchholz am 14. Februar von unserem GBK-Stand aus im Namen unserer Mitglieder 350 Topfpflanzen an Besucher kostenlos als Valentinsgruß verteilt,“ erläutert der GBK-Vorsitzende Hans-Jürgen Wittkopf.

In der Zeit von 14 bis 17 Uhr standen die GBK-Vorständler und Ehrenamtliche in Wechselschicht bereit, um Auskunft über das weitere Programm für 2023 zu geben. Und das sind in diesem Jahr nicht nur die alljährlich stattfindenden Veranstaltungs-Highlights – wie Gewerbeschau mit verkaufsoffenem Sonntag, der 27. Bothfelder Herbstmarkt mit Jazz & Kunst oder der 25. Bothfelder Weihnachtsmarkt – sondern auch viele kleine Aktionen, wie beispielsweise gemeinsam mit dem Forum Hannover Nordost e.V. die Beteiligung am ADAC-Marathon, die Ostereier-Verschenk-Aktion, der Blick hinter die Kulissen, Konzerte klassisch oder weihnachtlich modern und zu Weihnachten ein Bothfelder Adventskalender.

„Am GBK-Stand bekamen die Besucher den vorläufigen GBK-Terminplan 2023 zum Mitnehmen. Das neue Magazin Veranstaltungen und Termine bekommen alle dann ab Anfang März,“ legt der GBK-Vorsitzende den Bothfeldern nochmal ans Herz und freut sich schon im Frühjahr mit den ersten größeren Veranstaltungen die Bothfelder und ihre Gäste aus anderen Stadtteilen begrüßen zu können.