Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
MODERNE ZAHNGESUNDHEIT

Mini-Implantate

Mini-Implantate

Preiswerte feste Zähne - Dr. Friedrich informiert

Bei vielen Patienten hält die Prothese nicht. Es werden Unmengen von Haftcremes verbraucht, aber einen zufriedenstellenden Halt erreicht man nicht. Die Lebensqualität sinkt, da man mit der Prothese in Gesellschaft kein sicheres Gefühl hat.

Die üblichen Implantatsysteme bieten zwar eine optimale Lösung, sind aber nicht selten für Patienten unerschwinglich. Für diese Fälle bietet das in den USA entwickelte Mini-Implantatsystem eine gute- und preiswerte Alternative. Oftmals kann sogar die alte Prothese umgearbeitet werden. Direkt nach der Implantation wird diese wieder eingesetzt. Der Patient hat sofort eine fest sitzende Prothese mit der er wieder vernünftig essen kann.

Die zahntechnischen Arbeiten werden ausschließlich in einem hannoverschen Meisterlabor durchgeführt.

City Zahnarzt Hannover
Rathenaustr.12 (an der Oper)
0511/ 32 52 25
www.city-zahnarzt-hannover.de

INFO-Abend

Dienstag, 27.09.2022 von 18.00 bis 20.00 Uhr 18.15 Uhr Vortrag über Implantate und Mini-Implantate Voranmeldung erbeten Vortrag nach Corona Hygiene-Regeln