Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
PATTENSEN erleben

Sommer, Sonne, Ferien: Shopping-Glück bei Heitmüller Mode- und Lebensart in Pattensen

Sommer, Sonne, Ferien: Shopping-Glück bei Heitmüller Mode- und Lebensart in Pattensen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Selbstverständlich gehört auch das geschmackvolle Einpacken als Geschenk zu den Serviceleistungen des Hauses.

Jetzt die ,,Welt für draußen..." entdecken und die Freizeit genießen

Deko, Geschenke, Mode, Wohnen... all das, und noch vieles mehr, gibt es im wunderschönen Geschäft von Iris Heitmüller in Pattensen an der Talstraße. Jetzt, zur Sommerzeit, liegt einer der Schwerpunkte auf den schönen und ebenso praktischen Produkten für die ,,Welt für draußen..."

Die großzügigen Räumlichkeiten sind mit viel Liebe zum Detail dekoriert und wirken sehr harmonisch. Beim Betreten schweift der Blick über wunderschöne Auslagen, prall gefüllt mit allem was das eigene Haus, die Wohnung und das Leben im Allgemeinen schöner macht.

Sommerliche Dinge mit Herz

,,Wir sind besten vorbereitet auf die Wünsche unserer Kundinnen und Kunden, die Auswahl an Produkten für jeden Anlass, für jeden Geldbeutel, ist groß, speziell natürlich jetzt, zur Sommerzeit, mit Angeboten für Garten, Terrasse und Balkon", sagt Iris Heitmüller. Darunter eine große Auswahl an Outdoorkissen, Kerzen, rustikales" Gartengeschirr, Gläser, Kochund Küchenprodukte, Untersetzer, Decken und vieles mehr. ,,Alles, um gemütlich mit der Familie und Freunden den Sommer mit seinen Grillabend, einer genussvollen Tafel oder einfach auf ein Glas Wein zu feiern."

Sortiment spiegelt Leidenschaft für Schönes wider

Die Leidenschaft für schöne Dinge teilen sich Inhaberin Iris Heitmüller und ihr Team schon seit jeher - das spiegelt sich auch im Sortiment wider. Dabei sind alle Produkte so geschmackvoll miteinander kombiniert, dass sich ein Roter Faden durch die gesamte Verkaufsfläche auf zwei Etagen zieht. An vielen Stellen in den Auslagen sind kleine Details perfekt in Szene gesetzt.

"Unsere männlichen Kunden dürfen schon jetzt gespannt sein, auf die Herbstmode, die wieder mit total schicken und mehr als tragbarer Bekleidung bei mir Einzug erhalten wird."
Iris Heitmüller, Heitmüller Mode & Lebensart

Dabei hat Iris Heitmüller ,,ein Händchen" für ,,entzückende Arrangements", die dem Geschäft eine unverwechselbare Note verleihen. Hier warten viele kleine und große Dinge einfach nur darauf, Freude zu bereiten - ob für sich selbst oder als liebevoll verpacktes Geschenk. Die Auswahl lässt keine Wünsche offen.

Schicke Sommermode für ,,Sie" und ,,Ihn"

Die Entscheidung von Iris Heitmüller, seit dem vergangenen Jahr auch Mode für ,,Ihn" anzubieten, hat sich als Volltreffer erwiesen. Seither nimmt die Zahl der modebewussten Männer in der Boutique stets zu. ,,Unsere männlichen Kunden dürfen schon jetzt gespannt sein, auf die Herbstmode, die wieder mit total schicken und mehr als tragbarer Bekleidung bei mir Einzug erhalten wird." Für Iris Heitmüller ist die Männer-Mode ein mehr als spannendes Kapitel: ,,Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen, schönen Dingen, und dazu gehören neben meiner großen Auswahl an Mode für die Frau nun auch die Männer."

Heitmüller Mode & Lebensart
Talstraße 8
30982 Pattensen
Telefon: (05101)1 24 35
info@heitmueller-pattensen.de
www.heitmueller-pattensen.de

Öffnungszeiten
Mo.-Fr.: 9-13 Uhr und 15-18 Uhr
Sbd.: 9-13 Uhr