Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
PATTENSEN erleben

Friseursalon Nicoletta in Pattensen-Jeinsen: Friseurmeisterin Nicole Beier sucht dringend Verstärkung für ihr Team

Friseursalon Nicoletta in Pattensen-Jeinsen: Friseurmeisterin Nicole Beier sucht dringend Verstärkung für ihr Team Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Gemeinsam mit ihrer Mitarbeiterin Jasmin Preuschhoff (links) freut sich Inhaberin Nicole Beier über Verstärkung im Team.

Nicoletta bietet für jeden Geschmack und jedes Haar die perfekte Behandlung

Nicole Beier und ihr Friseursalon Nicoletta in Pattensen-Jeinsen sind bei den Kundinnen und Kunden überaus beliebt. Das wird Tag für Tag am Zuspruch deutlich. Doch die sympathische Friseurmeisterin hat arge Not, alle Terminwünsche zu realisieren, denn es fehlt Personal. „Gemeinsam mit meiner Mitarbeiterin Jasmin Preuschhoff versuche ich alles, um die Wünsche zu erfüllen, doch nicht immer ist das möglich", sagt Nicole Beier. Deshalb sei Verstärkung nötig.

Nicole Beier ist überaus glücklich, dass ihr alle Stammkundinnen und Stammkunden auch während der harten Coronaphase die Treue gehalten haben. „Es kommen zudem immer wieder neue Kunden hinzu, darüber freue ich mich sehr." Doch sorgt der zunehmende Zuspruch auch dafür, dass dringend Verstärkung gesucht wird. ,,Aktuell sind meine Mitarbeiterin Jasmin Preuschhoff und ich im Dauereinsatz, sodass wir uns auf Verstärkung freuen." Gesucht wird eine ausgebildete Friseurin in Teilzeit. ,,Wir sind ein tolles Team, und die Bezahlung ist gut und fair." ,,Interessenten können sich ganz einfach bei mir im Laden melden oder mich anrufen unter Telefon (0 50 66) 13 64."

Aktuell ist die Auftragslage bei Nicole Beier, Inhaberin des Friseursalons Nicoletta in Jeinsen, sehr gut - besonders viele Stammkundinnen und -kunden sorgen dafür.

Trotz der für lange Zeit eingeschränkten Arbeitsbedingungen durch die Corona-Pandemie herrscht bei Nicole Beier und ihre Mitarbeiterin nach wie vor eine gute Stimmung, die sich auch auf die Kundinnen und Kunden überträgt. Aktuell bittet die Inhaberin ihre Kundinnen und Kunden noch darum, eine Maske zu tragen. ,,Ich sehe das als Schutz für unsere Kundinnen und Kunden wir sind dadurch schützt." an, und auch sinnvoll geschützt."

Tolle neue Trends - bewährte Klassiker

Nicole Beier geht mit der Zeit und ist für die Trends offen. Dabei werden aber nicht die Klassiker vergessen, denn es gibt natürlich nach wie vor viele Kundinnen und Kunden, die mit ihrer persönlichen Frisur, ihrem Haarschnitt, mehr als zufrieden sind und keine Veränderungen möchten. ,,Doch für diejenigen, die gerne etwas Neues ausprobieren, sind wir natürlich offen."

Hochwertige Leistungen und Produkte

Neben den gewohnt hochwertigen Leistungen bietet Nicole Beier viele Dinge an, die das heimische Pflegen der Haare leicht und angenehm machen. Die qualitativ hochwertigen Produkte von Goldwell stehen dabei an der Spitze der Geschenkideen. ,Pflege zu Hause sollte ebenfalls so hochwertig sein, wie hier bei uns im Salon." So ist garantiert, dass die Haare und die Frisur die nötige Unterstützung bis zum nächsten Besuch im Nicoletta bekommen.

Zu den neuen Produkten, die Nicole Beier empfiehlt gehören auch die ,,Color Revive", sowohl als Shampoos als auch als Conditioner. ,,Das Verblassen der Haare ist manchmal unvermeidlich. Kein Grund für meine Kundinnen, sich darüber Gedanken zu machen. Denn mit Dualsenses Color Revive Shampoos und Conditionern, die in unterschiedlichen Farbtönen verfügbar sind, lässt sich das Haar auffrischen und beleben. Die perfekte Ergänzung zur Salonhaarfarbe um die zuhause oder während einer Behandlung zu intensivieren", sagt Nicole Beier.

„Es kommen immer wieder neue Kunden hinzu, darüber freue ich mich sehr“.

Nicole Beier, Nicoletta-Inhaberin

Sehr gut angenommen werden die Pflegeprodukte des Unternehmens,,KMS", die erst seit Anfang des Jahres zum Sortiment gehören. Eine junge, innovative und trendige Produktserie. KMS Stylingprodukte kontrollieren, verstärken und definieren das Haar und sorgen so für ein perfektes Stylingergebnis. Sie verleihen dem Haar einen natürlich leichten Halt, geben ihm bei Bedarf einen mittleren Halt und sorgen mit maximalem Halt für ausgefallene Stylings. Ob lange anhaltende Styles die dem Haar mit HairStay bis zu 24 Stunden Halt geben oder mit HairPlay dem Styling Textur verleihen, KMS Stylingprodukte sorgen für Styles mit optimaler Textur und Formbarkeit. KMS Stylingprodukte verleihen ein geschmeidigeres Haargefühl und gelungenere Stylings bereits nach nur einer Anwendung.

„Wir beraten unsere Kundinnen und Kunden sehr gerne", verspricht Nicole Beier. ,,Jeder bekommt bei uns seine Lieblingsfrisur, mit den auf sein Haar abgestimmten Produkten." 

Partnersalon für ,,Haare retten das Meer"

Der Salon Nicoletta ist seit einiger Zeit Partnersalon der Aktion „Haare retten das Meer". Der Hintergrund: Haare besitzen die besondere Eigenschaft, viel Fett aufzusaugen und diese Funktion auch nach dem Schneiden nicht zu verlieren. Daher eignen sie sich hervorragend dazu, als natürliches Reinigungsmittel gegen Verschmutzungen wie Öl, Benzin und Sonnenmilchreste in Gewässern wie Meere, Flüsse und Seen eingesetzt zu werden. Und so ,,spendet" Nicole Beier seit einiger Zeit den größten Teil der Haare, die beim Schneiden anfallen an die Organisation ,,Hair Help the Oceans".

Die befüllt alte Nylonstrümpfe, bindet diese zu Rollen und setzt sie dann als Filter in verschmutzten Gewässern ein. Die Saugfunktion des Haarfilters zieht das Öl aus dem Wasser, wird anschließend gereinigt und kann bis zu achtmal wiederverwendet werden. Ein Kilogramm Haar kann bis zu acht Kilogramm Öl aus dem Wasser filtern. Diese Haarfilter werden weltweit eingesetzt. In Seen und Gewässer, vor Industriegebieten und an Küsten, um Öle, Treibstoffreste und Sonnenmilch aus dem Wasser zu filtern. Auch bei Umweltkatastrophen, wie zum Beispiel im Sommer 2019, als die „Haarfilter" vor Mauritius zum Einsatz kamen, als dort ein Frachter auf Grund lief und mehrere Tausend Tonnen Öl verlor.

Weitere Infos gibt es im Internet auf der Website: www.coiffeur-justes.com