Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
PATTENSEN erleben

Zeit für Veränderung! Das Team von Stephan Krause Frisuren gibt trendige Tipps in Pattensen

 Zeit für Veränderung! Das Team von Stephan Krause Frisuren gibt trendige Tipps in Pattensen

Salon arbeitet mit exklusiven Produkten und verpasst Kund:innen den passenden Look

Lockdown-Frisuren sind out! Einen passenden Friseurladen zu finden, ist aber gar nicht so einfach. Doch wenn man einmal seinen Lieblingsfriseur gefunden hat, kann man sich richtig verwöhnen lassen. Das Team von Stephan Krause Frisuren in Pattensen hat schon viele Kund:innen überzeugt. Der Salon arbeitet aus Überzeugung mit den exklusivsten Friseurprodukten - und das merkt man nicht nur am Preis, sondern besonders am Ergebnis.

„Manche Männer wollen eigentlich nur einen Haarschnitt. Doch immer mehr wollen inzwischen auch ihren Bart pflegen lassen. Denn seit einigen Jahren liegen Bärte wieder im Trend.”
Peter Schiller, Mitarbeiter im Team von Stephan Krause Frisuren

Engagiertes Team mit Sinn für Ästhetik

Seit der Übernahme des Salons 2011 hat sich das Team immer weiter verjüngt und mit Gespür für Trends und Ästhetik, Kreativität, handwerklichem Geschick, guten Umgangsformen und der Fähigkeit zur Kommunikation neue Maßstäbe in Pattensen gesetzt. Wer Lust auf Veränderung hat, ist bei Peter Schiller richtig. Kurz? Glatt? Locken? Bob? Blond? Braun? Rot? Mit individuell angepassten Schnitten, brillanten Farben, dem passenden Styling und der darauf abgestimmten Pflege macht er seine Kund:innen glücklich. Seit zwei Jahren leitet er den Salon und mit Mandana Dehnad hat er sich vor Kurzem eine Spezialistin für Herrenhaarschnitte und Bartkultur in den Salon geholt. Manche Männer wollen eigentlich nur einen Haarschnitt. Doch immer mehr wollen inzwischen auch ihren Bart pflegen lassen. Denn seit einigen Jahren liegen Bärte - und zwar vor allem Vollbärte - wieder im Trend."

Einem Haarschnitt geht immer die Haarwäsche und -pflege voraus. Ein guter Friseur oder Friseurin begutachtet hierfür zunächst Haar und Kopfhaut der Kund:innen genau, um dann die passenden Pflegeprodukte auszusuchen.

Auf Pflege achten

Und auch für Zuhause hat das Team von Stephan Krause Frisuren wertvolle Tipps. Um die Haare optimal zu pflegen, sollten sie lediglich zwei Mal pro Woche gewaschen werden nicht öfter, denn Kopfhaut und Haar werden sonst mittelfristig ausgetrocknet.

„Wir empfehlen hochwertiges Shampoo, Conditioner für Geschmeidigkeit und leichte Kämmbarkeit und eine Intensivmaske für ein seidiges Haargefühl. Die Basis für schönes, glänzendes und volles Haar ist eine gesunde Kopfhaut. Stimulieren Sie daher regelmäßig Ihre Kopfhaut mit einer leichten Kopfhautmassage. Das regt die Durchblutung an und bringt die Talgdrüsen auf Trab, die für ein gesundes Haarwachstum wichtig sind", so die Haarexperten.