Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
SICHER WOHNEN

Lessmann Immobilien Hannover: Wohnrecht behalten, aber sorgenfrei leben

Lessmann Immobilien Hannover: Wohnrecht behalten, aber sorgenfrei leben Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Karsten Lessmann

Im Alter stehen viele Hausbesitzer vor einem Problem: Das Eigenheim ist abbezahlt, aber die Rente LESSMANN ist zu niedrig für größere Renovierungen oder Neuanschaffungen. Erben gibt es vielleicht nicht oder die Kinder sind versorgt hier ist die Wohnrente eine gute Möglichkeit, das in der Immobilie gebundene Vermögen in einer monatlichen Rente, einem größeren Einmalbetrag oder einer Kombination aus beidem, wieder flüssig zu machen. 

,,Wir bewerten die Immobilie fair und beraten, welches Modell der Altersfinanzierung sich für den Eigentümer rechnet", sagt Karsten Lessmann. Der erfahrene Immobilienmakler ist mit seinem vor 50 Jahren gegründeten Familienunternehmen erfolgreich am Markt und arbeitet für das Geschäftsmodell mit der Marke ,,Meine Wohnrente" der Deutschen Immobilien-Renten AG zusammen. Das Prinzip Wohnrente ist die ideale Lösung für alle Menschen, die älter als 68 Jahre sind und über eine eigengenutzte Immobilie im Wert von mindestens 250 000 Euro verfügen. Durch das lebenslange Wohnrecht ermöglichen wir unseren Kunden ein sorgenfreies Leben, ohne dass sie ihre eigenen vier Wände verlassen müssen", so der Immobilienmakler.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.wohnrente-hannover.de .