Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
STADTFEST BURGWEDEL MIT VERKAUFSOFFENEM SONNTAG VON 12 BIS 17 UHR

Stadtfest in Burgwedel: Junker berät rund um Energie

Stadtfest in Burgwedel: Junker berät rund um Energie Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Michael Junker und sein Team stehen gerne für Gespräche zum Thema Energie bereit. Foto: Bettina Garms-Polatschek

Experten für Bad Heizung und Klima auf dem Stadtfest - Leckereien vom Grill und Getränke

Die Besucher können auf dem Stadtfest das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden: Das Team der Firma Junker Bad Heizung und Klima freut sich auf gute Gespräche mit den Gästen.

Für viele Kunden stelle sich die Frage: „Was mache ich in Zukunft und wie geht es weiter mit den Energiekosten?“ Eine Internetrecherche gebe den Verbrauchern zwar einige Antworten, individuelle Lösungen seien das aber nicht, so Geschäftsführer Michael Junker. Der Experte weiß, wovon er spricht: Das Gebäude des Betriebes wurde in den vergangenen Jahren energetisch auf klimaschonende Lösungen mit einer Photovoltaik-Anlage und Solarthermie umgestellt. E-Ladesäulen und entsprechende Fahrzeuge sind ebenfalls vorhanden, ebenso eine Wärmepumpe.

Gerne gibt das Junker Team Einblick in energiesparende und technisch moderne Lösungen, die zudem noch klimaschonend sind. Der Genuss soll dabei nicht zu kurz kommen: Leckereien vom Grill und Erfrischungsgetränke werden gerne gereicht.

Junker - Bad, Heizung, Klima
Schulze-Delitzsch-Straße 31
30938 Burgwedel
Telefon: (0 51 39) 50 21