Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
STADTFEST BURGWEDEL MIT VERKAUFSOFFENEM SONNTAG VON 12 BIS 17 UHR

Goldschmiede Vollgold in Burgwedel: Drei Tage Entdeckerleben zu gewinnen

Goldschmiede Vollgold in Burgwedel: Drei Tage Entdeckerleben zu gewinnen Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Ein Fahrzeug von Camplust kann beim Stadtfest eingehend besichtigt werden. Fotos: Camplust

Schmuckberatung und Camperbesichtigung bei Vollgold in der Von-Alten-Straße

Sascha Vollgold von der gleichnamigen Goldschmiede in der Von-Alten-Straße ist seit Jahren leidenschaftlicher Camper. Die Freude am Campen habe er auch bei vielen Paaren erlebt, die zu einer Trauringberatung im Geschäft gewesen seien. Sie hätten ihm häufig von einem Campingurlaub als Wunschreise für die Flitterwochen erzählt: "Was liegt da näher, als die Goldschmiede mit dem Entdeckerleben im Camper zu verbinden?" Zum Stadtfest haben sich das Vollgold-Team und die Wohnmobil-Vermietung Camplust aus Celle ein Gewinnspiel ausgedacht: "Wer am Sonntag einen Beratungstermin für die nächsten zwei Wochen nach dem Stadtfest bucht, hat die Chance auf einen dreitägigen Campingurlaub." 

Einen Vorgeschmack bieten Vollgold und Camplust bereits auf dem Stadtfest: Vor dem Geschäft parkt ein Camper, der von den Gästen eingehend besichtigt werden kann. Die Sieger des Gewinnspiels bekommen für drei Tage einen Camper aus der Fahrzeugflotte der Wohnmobil-Vermietung zur Verfügung gestellt, die Mietkosten übernimmt Camplust. "Wir freuen uns auf viele Anfragen beim Stadtfest und sind schon gespannt, wer die drei Tage mit dem Camper gewinnt", so Sascha Vollgold.

Goldschmiede Vollgold
Bahnhofstraße 7
31303 Burgdorf
Telefon: (05136) 4028
www.vollgold.de