Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
STADTFEST BURGWEDEL MIT VERKAUFSOFFENEM SONNTAG VON 12 BIS 17 UHR

Stünkels Hof wird zur Genuss- und Partyoase

Stünkels Hof wird zur Genuss- und Partyoase Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Rockige Gitarrenriffs gehören zum Repertoire von Sascha. Foto: S. Baramsky

Genuss für alle Sinne versprechen die Angebote zum Stadtfest auf dem Stünkels Hof. Neben Musik, Mode und erlesenen Tropfen sorgt das Team des Flammkuchenspezialisten Le Feu gemeinsam mit CDG-Catering für das leibliche Wohl der Stadtfestbesucher. In heimeligem Ambiente mit Sitzgelegenheiten erwartet die Gäste eine breite Palette an Flammkuchen, Federweißer und leckere Weine.

CDG bietet neben alkoholfreien Getränken und Bier klassische Köstlichkeiten vom Cococha-Grill wie Bratwurst und Krustenbraten mit Kraut. Die Riesenpfanne wird in diesem Jahr ebenfalls wieder angeschmissen: Risoli-Kartoffeln mit Dip stehen auf der Karte.

In dieser besonderen Location darf Livemusik natürlich nicht fehlen: Sascha, ein junger Musiker, der sich mit seiner modernen Musik erneut präsentiert. Zuletzt war er beim Open-Air „Rock im Rathauspark Burgwedel" unter dem Namen „Sascha and friends" dabei und stellte seinen jungen talentierten Nachwuchs an der Gitarre vor. Zum IGK-Stadtfest gibt Sascha ein weiteres Konzert auf Stünkels Hof. Seine Musik beinhaltet rockige Gitarrenriffs, vorantreibende Pop-Beats, gemischt mit Rap und guter Laune.

Egal, ob jung oder jung geblieben, Sascha hat für jede Altersgruppe etwas dabei. Der passionierte Musiker freut sich schon auf die Gäste: „Kommt vorbei und feiert mit!"

Le Feu
Im Mitteldorf 17
30938 Burgwedel
Telefon (0 51 39) 9 83 38 78
www.lefeu.de