Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
WIR ERFÜLLEN WÜNSCHE

Als Dankeschön wird die Aktion verlängert

Als Dankeschön wird die Aktion verlängert Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Ein Badkonzept, das sich schnell und einfach umsetzen lässt? Oliver Jung stellt es vor.

Seit sechs Jahrzehnten steht das Langenhagener Familienunternehmen Jung & Söhne mit seinen rund 30 Mitarbeitern für Erfahrung und Qualität in den Bereichen Sanitär, Heizung und Fliesen. Diese Eigenschaften werden von den Kunden besonders wertgeschätzt, wie die zurückliegenden Monate bewiesen.

„Wir blicken auf ein besonders erfolgreiches Geschäftsjahr zurück", sagt Oliver Jung und möchte sich für das entgegengebrachte Vertrauen aus tiefstem Herzen bedanken.

„Wir wünschen unseren Kunden ein erfüllendes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles Gute!", sagt Jung. Weil sein modernes, hochentwickeltes Konzept des Jung-Bades so gut ankam, macht Oliver Jung allen Interessierten zur Weihnachtszeit ein neues, unwiderstehliches Angebot: Wer sich jetzt für ein neues Jung-Bad entscheidet und bis zum 1. Mai 2023 ausführen lässt, findet eine hochwertige Ausstattungsserie unter seinem Tannenbaum. „Sprechen Sie uns an", lädt Oliver Jung herzlich zur Kontaktaufnahme unter Telefonnummer (05 11) 73 75 64 ein. Denn die übersichtliche und kundenorientierte Konzeption des Jung-Bades von der Armatur über Objekte bis zur professionellen Ausführung sorgen für jahrzehntelange Freude am neuen Bad.