Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige

best summerfeeling bei best labels Mode in Lehrte!

best summerfeeling bei best labels Mode in Lehrte! Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Wieder mit im Boot sind wertige Herrenmode von Fynch-Hatton.

Wenn man einmal ganz in Ruhe und ohne Hetze durch das Modeangebot bei best labels im Neuen Zentrum schlendern, sich von der Modevielfalt inspirieren und in Ruhe einige Outfits anprobieren kann, dann hat man entweder Urlaub oder es ist endlich wieder verkaufsoffener Sonntag in Lehrte. Am kommenden Sonntag wird man bestimmt auch Freunde oder Nachbarn treffen, sich über kleine schmackhafte Überraschungen oder ein neues Outfit für den Sommer freuen.

Pia Wäsch und ihr Team von best labels haben lange auf diesen Sonntag gewartet. „

Wir freuen uns alle, dass endlich wieder ein Stück Normalität zurück ist, Feiern nachgeholt werden können und das schöne Wetter Lust auf den Sommer und Urlaub macht", berichtet Pia Wäsch, „und dafür brauchen wir alle natürlich ein neues modi- sches Outfit. Besonders beliebt sind derzeit die frischen kräftigen Farben, die sich in allen Damen- kollektionen zeigen", erklärt sie. „Und da der Maies in diesem Jahr mit teils schon sommerlichen Temperaturen gut mit uns meint, sind Kleider und Catsuits bereits heiß begehrt, zum Beispiel von Betty Barclay, Smith & Soul, Opus oder someday". Wir freuen uns alle, dass endlich wieder ein Stück Normalität zurück ist, Feiern nachgeholt werden können und das schöne Wetter Lust auf den Sommer und Urlaub macht", berichtet Pia Wäsch, „und dafür brauchen wir alle natürlich ein neues modi- sches Outfit. Besonders beliebt sind derzeit die frischen kräftigen Farben, die sich in allen Damen- kollektionen zeigen", erklärt sie. „Und da der Maies in diesem Jahr mit teils schon sommerlichen Temperaturen gut mit uns meint, sind Kleider und Catsuits bereits heiß begehrt, zum Beispiel von

Auch in der Herrenwelt ist es bunter geworden. Während camel active seine neuesten Styles zum Thema Camping präsentiert und die Kunden für ihren Einkauf ab 150 Euro einen Campingbecher erhalten, punkten bei Lerros und Fynch-Hatton schöne Leinenqualitäten für den Sommer. Und wer den neuen Tom Tailor-Shop noch nicht gesehen hat, findet am Sonntag bei best labels bestimmt Zeit dafür.

Natürlich hat Pia Wäsch wie immer ein besonderes Schmankerl für den offenen Sonntag vorgesehen. Auf ihren Einkauf ab 100 Euro erhalten alle Kundinnen und Kunden 20 Euro Urlaubsgeld für den Monat Juni. Na dann: viel Spaß beim Sonntags-Shopping bei best labels!