Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

 

Sind Sie bereits Abonnent? Hier anmelden

Anzeige
#WirSindLehrte

Herbst-Genuss mit allen Sinnen bei best labels

Herbst-Genuss mit allen Sinnen bei best labels Bildunterschrift anzeigen Bildunterschrift anzeigen

Am Sonntag schaut Georg Meiwes mit seinen Likören bei best labels vorbei. Foto: Jörn Hannemann

Herbstlich willkommen -lassen Sie sich verführen! - unter diesem Motto begrüßt Pia Wäsch mit ihrem best labels-Mode-Team ihre Besucher am verkaufsoffenen Sonntag.

„An diesem Tag erwartet die Besucher ein bunter Cocktail aus der neuesten Herbstmode, gemixt mit dem leckersten Low-Alkohol-Longdrink, den Sie je genießen durften”, verspricht die Geschäftsfrau.

Die neue Kollektion von Marc O'Polo nimmt das Thema Lila auf.

Zu Gast bei best labels ist der Koch und Sommelier Georg Meiwes, Gründer der Marke Kant-Koppkorn aus Westenholz bei Delbrück, der die Besucher mit seinen außergewöhnlichen Likör- und Kornvariationen, z. B. dem „Pink Spritz”, „Kar Rossi” oder „Bloody Wood” verwöhnt -übrigens auch eine tolle Geschenkidee für einen Lieblingsmenschen.

„Die kreativen Drinks von Georg Meiwes sind wahre Wunder gegen Herbst-Blues genau wie ein schönes neues Lieblingsoutfit von best labels”, meint Pia Wäsch, „und es sind eben gerade die offenen Sonntage, an denen die Menschen in Lehrte einmal ganz in Ruhe mit Partner oder der ganzen Familie durch die Läden schlendern, Nachbarn oder Freunde treffen, klönen können, und ohne Stress Dinge entdecken und probieren, für die sonst keine Zeit ist. Das bringt Lebensfreude und stärkt das Miteinander. Und natürlich sind wir auch ganz verliebt in die Farben- und Formenvielfalt der neuen Kollektionen, sei es das wunderschöne Lila-Thema von Marc O'Polo für Damen, kuschlige Strickthemen, sportliche Sweatshirts oder die große Auswahl an Outdoor-Jacken für Damen und Herren. Auch in der Wäscheabteilung ist ,Hygge' angesagt. Deshalb freuen wir uns schon jetzt auf diesen Sonntag im Herbst”. 

Als Bonbon obendrauf gibt's auf den Modeeinkauf bei best labels schon bei einem Einkauf ab 50 Euro an diesem Wochenende einen 10%-Rabatt zum Herbstanfang - best welcome!