Menü
Anmelden
Wetter stark bewölkt
12°/ 6° stark bewölkt
Thema Die Themen: Darum gehts bei der Wahl 2021 in Gehrden

Die Themen: Darum gehts bei der Wahl 2021 in Gehrden

Anzeige

Alle Artikel zu Die Themen: Darum gehts bei der Wahl 2021 in Gehrden

Bei der Kommunalwahl wird in Gehrden über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Doch welche Positionen vertreten die Parteien? Wir haben sie gefragt – und präsentieren an dieser Stelle alle Antworten der Serie.

07.09.2021

Es ist nicht mehr lange bis zur Kommunalwahl – auch in Gehrden wird dann über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Doch welche Positionen vertreten eigentlich die Parteien vor Ort? Wir haben sie gefragt – und präsentieren die Antworten in einer neuen Serie. Heute: In welcher Form sollen die Bürger an politischen Prozessen beteiligen werden?

06.09.2021

Nur noch wenige Tage bis zur Kommunalwahl – auch in Gehrden wird dann über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Gehrden nennt sich gerne eine familienfreundliche Stadt. Doch wie soll dieser Slogan untermauert werden? Wir haben die Parteien gefragt.

02.09.2021

Es ist nicht mehr lange bis zur Kommunalwahl – auch in Gehrden wird dann über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Doch was sind eigentlich die wichtigsten Aufgaben in den nächsten fünf Jahren in Gehrden? Wir haben die Parteien gefragt.

28.08.2021

Es ist nicht mehr lange bis zur Kommunalwahl – auch in Gehrden wird dann über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Doch welche Positionen vertreten eigentlich die Parteien vor Ort etwa zum Verkehr, zur Bildung oder zum Thema Wohnen hier in der Region? Wir haben sie gefragt. Heute: Wie soll die Situation der Sportvereine verbessert werden?

17.08.2021

Es ist nicht mehr lange bis zur Kommunalwahl – auch in Gehrden wird dann über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Doch welche Positionen vertreten eigentlich die Parteien vor Ort etwa zum Verkehr, zur Bildung oder zum Thema Wohnen hier in der Region? Wir haben sie gefragt – und präsentieren die Antworten in einer neuen Serie. Heute: Wie sollte die Stadt der wachsenden Verschuldung begegnen?

11.08.2021

Es ist nicht mehr lange bis zur Kommunalwahl – auch in Gehrden wird dann über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Doch welche Positionen vertreten eigentlich die Parteien vor Ort etwa zum Verkehr, zur Bildung oder zum Thema Wohnen hier in der Region? Wir haben sie gefragt – und präsentieren die Antworten in einer neuen Serie. Heute: Was wird für Kinder und Jugendliche getan?

05.08.2021

Es ist nicht mehr lange bis zur Kommunalwahl – auch in Gehrden wird dann über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Doch welche Positionen vertreten eigentlich die Parteien vor Ort etwa zum Verkehr, zur Bildung oder zum Thema Wohnen hier in der Region? Wir haben sie gefragt – und präsentieren die Antworten in einer neuen Serie. Heute: Wie soll bezahlbarer Wohnraum geschaffen werden?

01.08.2021

Es ist nicht mehr lange bis zur Kommunalwahl – auch in Gehrden wird dann über wichtige Themen der Zukunft entschieden. Doch welche Positionen vertreten eigentlich die Parteien vor Ort? Wir haben sie gefragt – und präsentieren die Antworten in einer neuen Serie. Heute: Wie soll die Verkehrswende und der Klimaschutz aussehen?

23.07.2021
1