FC Everton gegen Manchester City live im TV und Online-Stream
Nur ein Sieg aus den letzten sechs Premier-League-Spielen: Die letzten Wochen von Manchester City dürfen mit Blick auf die Erfolge der vergangenen Jahre als veritable Krise bezeichnet werden – trotz des Erfolgs bei der Klub-WM. Zuletzt verspielte das Team von Pep Guardiola gegen Crystal Palace eine 2:0-Führung. Der Rückstand auf den FC Arsenal beträgt mittlerweile bereits sechs Punkte und City steht zum ersten Mal in der Saison nicht auf einem Champions-League-Rang. Klar also, dass im Gastspiel beim FC Everton am Mittwochabend (21.15 Uhr) unbedingt drei Punkte hermüssen.
Leicht wird die Aufgabe bei den “Toffees” aber nicht. Everton gewann vier seiner letzten fünf Premier-League-Partien, unter anderem gegen Newcastle und Chelsea. Dass in der Tabelle dennoch nur der 17. Platz zu Buche steht, liegt an der Zehn-Punkte-Strafe, die der Klub im November hinnehmen musste.
Wie sehe ich das Spiel FC Everton gegen Manchester City live im TV?
Die Premier-League-Partie zwischen Everton und City wird live und exklusiv vom Pay-TV-Sender Sky ausgestrahlt. Die Übertragung beginnt um 21.05 Uhr mit der Vorberichterstattung. Anstoß ist um 21.15 Uhr, Kommentator der Partie ist Toni Tomic.
Kann ich das Spiel zwischen Everton und City im Livestream verfolgen?
Wer als Sky-Kunde keinen Fernseher zur Verfügung hat, kann das Spiel zwischen dem FC Everton und ManCity über Sky Go oder WOW TV(ehemals Sky Ticket) [Anzeige] im Livestream ansehen. Das geht über PC, Smartphone und Tablet. Sky hat eine App entwickeln lassen, die man im iTunes- und Google-Play-Store kostenfrei herunterladen kann.
Gibt es einen kostenlosen Livestream für Everton gegen ManCity?
Das Internet bietet natürlich Alternativen, wenn Sie nicht für den Livestream für das Premier-League-Spiel zwischen dem FC Everton und Manchester City bezahlen möchten. Allerdings müssen Sie sich auf eine schlechtere Bild- und Tonqualität, ausländische Kommentatoren und nervige Pop-ups einstellen. Außerdem bewegt man sich in einer rechtlichen Grauzone, weil die Legalität solcher Streams umstritten ist.